Wie läuft die Miete unserer Fotobox ab?

01

Fotobox unverbindlich anfragen

Ihr sendet uns eine Anfrage mit dem Datum, der Uhrzeit (wenn ihr diese schon wisst) und der Location, wo die Fotobox stehen soll.

Ihr bekommt so schnell wie möglich eine Antwort von uns. Wenn die gewünschte Fotobox zu Eurem Wunschdatum noch verfügbar ist, senden wir Euch gleich einen Mietvertrag für die Box zu. Sobald der Vertrag unterschrieben (eingescannt oder leserlich fotografiert reicht aus) und die Anzahlung bei uns eingeht, ist sie verbindlich gebucht.

fotobox-potsdam_ablauf_1

02

Fotolayout und Hintergrund

Wenn ein Fotolayout (Grafikelemente wie Logos, Schriftzüge, Namen, Datum, Rahmen, …) für die Ausdrucke gewünscht wird, werden diese bis spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung besprochen und von Dir abgenommen.

Weitere Wünsche, wie ein Hintergrundsystem mit Wunschfarbe oder Wunschmotiv, sollten ebenfalls 14 Tage vor der Veranstaltung feststehen.

fotobox-potsdam_ablauf_1

03

Lieferung

Die Fotobox wird immer von uns geliefert, aufgebaut, eingeschaltet und übergeben. Du hast so wenig Stress wie möglich.

Wir sollten uns dann noch kurz sehen, damit ich Dir noch kurz die Funktionsweise erklären kann, auch wenn diese sehr einfach ist. Die Restzahlung ist jetzt auch fällig.
Wir bauen alles so auf, wie Du es willst und gebucht hast.

fotobox-potsdam_ablauf_1

04

Spaß haben mit der Fotobox

Jetzt kannst du die Fotobox auf Deiner Feier nutzen und so viele Fotos machen, wie Du willst!
Sollten wider Erwarten Probleme mit der Box auftreten, so kannst Du uns am besten telefonisch erreichen.

Sobald Deine Veranstaltung zu Ende geht, wäre es gut, wenn Du den Stecker ziehst. Mehr musst Du nicht machen.

fotobox-potsdam_ablauf_1

05

Fotobox Abholung

Wir haben uns vor Deiner Veranstaltung eine Abholzeit ausgemacht (meist am nächsten Vormittag). Wir kommen zur Location, bauen ab und nehmen alles wieder mit. Du musst dafür nicht vor Ort sein.

Es muss nur sichergestellt werden, dass wir an die Fotobox zur Wunschzeit herankommen und die Fotobox auch vorher sicher und geschützt steht.

fotobox-potsdam_ablauf_1

06

Onlinegalerie

Sobald die Fotobox abgeholt wurde, werden alle gemachten Bilder (egal ob gedruckt oder nicht gedruckt) in eine passwortgeschützte Onlinegalerie hochgeladen.

Die Zugangsdaten bekommt nur der Mieter, also Du. Du kannst dann die Zugangsdaten an alle Gäste weitergeben. Die Bilder in der Galerie bleiben für sechs Monate online und können von allen Gästen einzeln oder zusammen heruntergeladen werden.