Erfahrungen & Bewertungen

Du hast vor Kurzem unsere Fotobox auf Deiner Party gehabt? Oder warst Du Gast auf einer Feier, bei der auch eine unserer Fotoboxen anwesend war? Zufriedene Nutzer sind uns sehr wichtig. Damit zukünftige Nutzer ebenso zu uns finden, würden wir uns freuen, wenn Du uns Deine Eindrücke und Dein Feedback auf Google oder Facebook mitteilst. Das geht recht schnell und hilft uns ungemein. Es ist lediglich ein Google- oder Facebook-Account nötig. Wir bedanken uns für Deine ehrliche Bewertung.

Bewertungen von zufriedenen Kunden

Petra Weeber-Pilz
Petra Weeber-Pilz
Wirklich tolle Fotos! Im Verkleidungskoffer waren so witzige Utensilien! Klasse Service! Pünktlich! Erreichbar. Tausend Dank!
Caro Heidi
Caro Heidi
Sehr empfehlenswert! Wir haben die Fotobox auf unserer Hochzeit genutzt und sind total begeistert. Die gedruckten Bilder haben eine super Qualität. Die Kommunikation lief hervorragend und alles verlief sehr reibungslos.
SallyOutofOrder
SallyOutofOrder
Super Partyknaller und perfekt um tolle Momente für immer festzuhalten!!
Olaf Bode
Olaf Bode
Es war das absolute Highlight der Party und alle hatten Spaß. Ein ganz besonderer Dank gilt Marcus der durch seine Spontanität und seinen super Service unserer Party den entscheidenden Kick gab. Wir buchen bei der nächstbesten Gelegenheit auf jedenfall wieder. Olaf
Dennis Samjeske
Dennis Samjeske
Von Anfang an guter Service, mega Bildqualität. Von der Bestellung bis zum Gestalten des Layouts, Aufbau etc. Marcus wir sagen danke dafür und empfehlen dich gern weiter 👌
Karen Schmied
Karen Schmied
Super Fotobox, tolle Bilder-Qualität und super Service ringsum. Der Preis stimmt auch. Immer wieder gerne. Danke!
ari knooki
ari knooki
Wow! Einfach Wow! Super netter Service, professionell und schnell. Qualität von Kamera und Box total klasse. Kurzfristig habe ich für meinen Geburtstag noch eine Fotobox gesucht und bin bei Marcus fündig geworden. Er ist super nett und wir haben ganz unkompliziert und schnell alles klären können. Die Kamera macht einfach tolle und scharfe Bilder. Der Drucker muss weder mit Tinte noch mit Papier nachgefüllt werden - was mir extrem wichtig war. Und es gibt tolle Hintergründe und Accessoires im Paket dazu :) Der Service des Bringens und Abholens ist noch ein weiterer Pluspunkt. Alle hatten Spaß und ich eine tolle Erinnerung an eine schöne Party. Vielen Dank! Für die nächste Party buchen wir definitiv wieder hier :)
Sassy R
Sassy R
Wir benötigten relativ spontan eine Fotobox für unsere Hochzeit, da unsere ursprünglich online organisierte Fotobox nicht unseren Vorstellungen entsprach. Wir sind froh, dass wir Marcus gefunden haben und wir völlig unkompliziert und freundlich alles mit ihm kurzfristig organisieren konnten. Er ist auf unsere Layout-Wünsche eingegangen. Bezüglich Auf- und Abbau sowie Qualität der Fotobox konnten wir uns komplett darauf verlassen. Es hat alles super geklappt! Alle Gäste hatten viel Spaß mit den Accessoires. Und die Online-Galerie stand uns schnell zur Verfügung. Vielen Dank! Für die nächste Feier melden wir uns auf jeden Fall wieder.
Tierarztpraxis Zimpfer
Tierarztpraxis Zimpfer
Super Service, tolle Requisiten und eine sehr gute Bildqualität. Vielen Dank, die Fotobox war das Highlight auf der Feier !
P. J.
P. J.
Super Service, termingerechter Auf-und Abbau... Die Box war ein echtes Highlight. Sehr zu empfehlen!